Lolli Molli und das lila Krokodil

Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

Liebe kleine und große Theaterbesucher,

auf Grund der sich dramatisch verschärfenden Pandemielage, haben wir uns im Interesse von Zuschauern, Personal und Schauspielern entschieden, dass Lolli Molli und das lila Krokodil noch bis nächstes Jahr warten mit Ihrem Besuch auf der Batavia. Wir alle haben uns sehr darauf gefreut, sollten jetzt aber Rücksicht auf unsere Gesundheit nehmen. Bei vollen Theatern mit einem zum großen Teil noch nicht geimpften Publikum verschieben wir die Vorstellungen auf das Frühjahr/Sommer 2022.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund und munter

Bis hoffentlich bald

Die Batavia Crew

 

 

1978 wurde das Puppentheater „Lolli Molli und das lila Krokodil“ aus der Feder von Hannes Grabau auf dem Lollidampfer Batavia uraufgeführt.

Zum 50igjährigenTheaterschiff Batavia- Jubiläum 2022 wird der Klassiker nun wieder aufgeführt.

Ein neues Puppentheater wurde unter Deck gebaut und Lolli Molli, Kasper, Nachtwächter Schlafmütze, Glöckchen, Meise und das lila Krokodil treiben ein buntes, munteres Puppenspiel mit viel Musik.

Lolli Molli, der kleine rosarote Plüschhund, der grüne Lollis liebt, erlebt spannende Abenteuer. Gilt es doch, die süßen und bunten Lollis im Garten von Kasper vor den dreisten Räubern Glöckchen und Meise zu schützen. Kasper und Nachtwächter Schlafmütze sind aber ziemlich müde Wächter und was Kaspers Freund, das lila Krokodil, für eine Rolle spielt, soll hier nicht verraten werden.

 


Termine

Datum * Beginn Batavia

Karten

Eintrittskarte Preis
Normal 12 EURO
Kind 10 EURO

Information

Für diese Veranstaltung können keine Karten mehr bestellt werden.