Lesung: Logbuch 1 & 2

mit und von Hannes Grabau

… so ein Theater… das Logbuch 2 ist da und Hannes liest daraus.

Nachdem das erste Logbuch fertig war, stellte ich fest, dass die Kultur in dem Buch vernachlässigt wurde. Aber genau das ist ein wichtiger Teil, wenn man das Theaterschiff als Gesamtobjekt betrachtet. Dies möchte ich hiermit nachholen.

Betrachte ich das ganze Spektrum der Batavia Kulturveranstaltungen, wird allerdings auch das zweite Logbuch nicht reichen, um alles niederzuschreiben, was die Batavia in den letzten 50 Jahren erlebt hat.

Ich möchte die Menschen erwähnen, die im engsten Kreis mit der Batavia Berührung hatten. Das sind in erster Linie die Schauspieler der Batavia. Viele davon hatten bereits als Kind ihre ersten Auftritte im Kindertheater und stehen heute als Erwachsene auf der Bühne. Im Logbuch 2 möchte ich auch von den Film- & Fernsehstars erzählen, die an Bord kamen, und nicht zu vergessen, von den vielen Musikbands, Kabarettisten, Theatergruppen und Solokünstlern.

Freuen Sie sich –  Ihr/Euer Hannes Grabau

Der Eintritt ist Frei.


Information

Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Termine bekannt. In unserem Newsletter informieren wir Sie rechtzeitig über neue Termine und Veranstaltungen.

Ihre Batavia-Crew