Kultur-Sommer-Freilichtkino: Cuba Libre

Eine musikalische Reise

Der Sommer ist da und es gibt auch in diesem Jahr Freilichtkino, unter etwas anderen anderen Bedingungen: Die Vorstellungen finden nur bei guten Wetter statt und es müssen die Plätze vorbestellt werden. Es gelten die dann vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandstregeln! Aber da sind wir schon alle geübt und gemeinsam schaffen wir das!

Hannes Grabau bereist die Insel Cuba in den Wintermonaten 1993 und 1994 mit einer Videokamera im Gepäck und drehte einen Film über das Leben und Überleben der Menschen auf der Karibik-Insel.

 

    Jetzt Karten reservieren

    Sie erhalten innerhalb von 24-48 Stunden von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Reservierung. Erst mit der Bestätigung Ihrer Reservierung sind Ihre Karten für Sie gebucht.

    Wir respektieren Ihre Privat­sphäre und geben Ihre Daten niemals weiter. Wir benötigen Ihre Telefon­nummer und E-Mail-Adresse um Sie bei Veranstaltungs­änderungen zu kontaktieren. Nach Ver­anstaltungs­ende werden Ihre Daten gelöscht. Daten­schutz­hinweis

    Newsletter (Optional)