Ich bin so knallvergnügt erwacht

Ringelnatzabend mit Hannes Grabau

Hannes bietet seine Fans im kleinen Rahmen, unter Einhaltung aller Regeln, mit Durchzug in der Gaststätte (ist auf dem alten Dampfer ja nicht schwierig), auch in diesen Zeiten,  seinen geliebten Ringelnatz.

Der hätte seine Freude daran, war er doch auch immer zu ungewöhnlichem bereit. Ein Abend voller verspielter Liebeserklärungen an das Leben, die Kultur und die Welt. Beglückende und tröstliche Gedichte, erstrecht in diesen seltsamen Zeiten.

Die Lesung findet in der Gaststätte statt, die Personenanzahl (max. 24) ist begrenzt,  Einzelplatzbuchungen sind leider nicht möglich, am besten sind Vierertische, trefft Euch mit Freunden.

Kultur ist systemrelevant! Kommt längs!

 


Termine

Datum * Beginn Batavia

Karten

Eintrittskarte Preis
Normal 15 EURO

Information

Für diese Veranstaltung können keine Karten mehr bestellt werden.