Zum letzten Mal: Eine Woche voller Samstage

das Sams sagt Tschüss

Eine Woche voller Samstage

von Paul Maar, für Menschen ab 4 Jahre

Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen – bis ihm eines samstags ein Sams über den Weg läuft und kurzerhand beschließt, bei ihm zu bleiben. Das Sams ist ein furchtloses, ja beinahe respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Herrn Taschenbier ist das Sams anfangs furchtbar peinlich und er versucht auf alle möglichen Arten, es wieder loszuwerden. Aber seltsam: Je länger es bei Herrn Taschenbier bleibt, desto lieber gewinnt er das Sams.

Es spielt das Batavia Ensemble

Regie: Angelika Strub

Regieassistenz und Musik: Nele Bieringer

Bühne: Hannes Grabau

Kostüme: Christiane Schroeder

Choreografie Beratung: Silke Blankenburg – Tanz und Gymnastikstudio am Roland

 

Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Uwe Weitendorf GmbH

 

Achtung wichtig für kurzfristige Bestellungen: Am Veranstaltungstag bitte ab 14.00Uhr unter 04103/85836 anrufen und telefonisch nachfragen, ob noch Karten vorhanden sind.  Email – Bestellungen können am Veranstaltungstag ab 12.00Uhr nicht mehr berücksichtigt werden.

 


Information

Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Termine bekannt. In unserem Newsletter informieren wir Sie rechtzeitig über neue Termine und Veranstaltungen.

Ihre Batavia-Crew