Das Trio Hafennacht

Chansons mit Seegang… für Handwerker, Heulsusen und Haifische

Gesang, Akkordeon, Inselgitarre

»Wenn die drei Musiker auftreten, riecht es nach Salz und Wasser, aber auch nach Diesel und Parfüm. Geboten wird Musik mit nordisch poetischem Flair und Entertainment, niemals ohne die so wichtige Selbstironie!

Sehr geehrte Freunde des maritimen Chanson, wir werfen die Maschine wieder an.. endlich können wir wieder auf der „Batavia“ spielen.

Wir werden im 50igsten? Geburtstagsjahr des Theaterschiffes auch öfter als sonst auf einen Kuchen und einen Schnaps hier vorbeikommen!

Vielleicht treten wir mit Geburtstagsliedern auf!? Oder wir fragen uns, was wohl Lale Andersen und co so musikalisch zum Jubiläum in Wedel zu sagen gehabt hätten?

Oder ihr fragt uns:.. „Gibt es was Neues?… aus dem Hafennacht Archiv der Geheimnisse!!“

Na klar! Wir verraten euch jetzt schonmal..es geht um Seenot, um Wind und um wortkarge Menschen und wie Gestern zu jetzt gleich wird…all die Songs und Geschichten, die noch ganz frisch sind und im Laufe der letzten zwei Jahre geboren wurden! Und ansonsten natürlich auch die schönen alten Songs der Küste.

das TRIO HAFENNACHT

 


Information

Für diese Veranstaltung sind derzeit keine Termine bekannt. In unserem Newsletter informieren wir Sie rechtzeitig über neue Termine und Veranstaltungen.

Ihre Batavia-Crew