Batavia-Kultur-Sommer: The Nowhere Men

Beatles Cover

Seit 2014  erobern die Nowhere Men mit ihrem unverwechselbarem Sound die Ohren und Herzen ihres Publikum. Mit überwiegend akustischen Instrumenten unterscheiden sie sich wohltuend von einer reinen Coverband. Der Sound der Liverpooler „Fab Four“ kommt auch bei den Nowhere Men unverkennbar rüber. Der vierstimmige Gesang und die Instrumental-Passagen lassen von den goldenen Sechzigern träumen. Ihr Repertoire umfasst Hits aber auch unbekanntere Stücke aus dem unendlichen Fundus der Beatles.

 

Die Nowhere Men sind:

Frank Karolewicz       (Gitarre, Gesang)

Jan Hauschildt            (Schlagzeug, Gesang),

Päule Schlottmann     (Gitarre, Gesang)

    Jetzt Karten reservieren

    Sie erhalten innerhalb von 24-48 Stunden von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Reservierung. Erst mit der Bestätigung Ihrer Reservierung sind Ihre Karten für Sie gebucht.

    Wir respektieren Ihre Privat­sphäre und geben Ihre Daten niemals weiter. Wir benötigen Ihre Telefon­nummer und E-Mail-Adresse um Sie bei Veranstaltungs­änderungen zu kontaktieren. Nach Ver­anstaltungs­ende werden Ihre Daten gelöscht. Daten­schutz­hinweis

    Newsletter (Optional)