Alles ist gut.
Wir sind wieder da.

Mi-Sa ab 17 Uhr und So ab 15 Uhr.
Reservierung bitte
telefonisch oder per E-Mail.
Alle weiteren Infos hier.


Pippi Langstrumpf – Open Air

Kindertheater in Wedel bei Hamburg

Pippi kommt wieder an Bord!!!

Sie hat ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd………..

PIPPI LANGSTRUMPF´s Abenteuer

 Happy Birthday – 75 Jahre Pippi Langstrumpf.

Der offizielle Geburtstag von Pippi Langstrumpf ist der 21. Mai, und da kann es sich Pippi gerade in diesem Jahr doch nicht nehmen lassen – sie kommt, na klar, bei den Kindern auf der Batavia vorbei, so wie sie es schon 32 Jahre jeden Sommer macht!

Karten unbedingt vorbestellen, die Plätze sind wegen der Abstandsregelungen begrenzt. Bitte eigene Schutzmasken mitbringen, außerhalb des Theaterbereichs sollten diese getragen werden.

Wir freuen uns alle wie toll, dass Pippi aus Taka-Tuka-Land kommen darf!

Eure Batavia – Theatercrew

Achtung wichtig für kurzfristige Bestellungen: Sonntags bitte ab 14.00Uhr unter 04103/85836 anrufen und telefonisch nachfragen, ob noch Karten vorhanden sind. Email – Bestellungen können sonntags ab 12.00Uhr nicht mehr berücksichtigt werden.

Achtung: Es gibt keine Parkmöglichkeiten am Brooksdamm vor der Batavia, bitte den Parkplatz Badebucht, ca. 150 Meter weiter, benutzen, Danke!

 

 

Presse-Artikel zur Veranstaltung

Tipp: Open Air Kindertheater Pippi Langstrumpf auf dem Theaterschiff Batavia

Stadtschwalben.com - Mittwoch, 06.07.2016

von Johanna

Ich glaube alle Eltern freuen sich auf die Zeit, wenn sie ihren Kindern endlich die Astrid Lindgren Geschichten vorlesen können, die sie in ihrer eigenen Kindheit selbst so gerne hatten. Bei uns ist, juhu, dieser Moment jetzt da. Genau der richtige Zeitpunkt also für einen Besuch beim Open Air-Theater von Pippi Langstrumpf auf dem Theaterschiff Batavia in Wedel.

Michel aus Lönneberga war unser Einstieg, dann kam Bullerbü und jetzt lesen wir Pippi. Ich bin immer wieder überrascht darüber, wie gut ich all diese Astrid Lindgren Geschichten noch erinnere – und wie sehr sie mir auch als Erwachsene noch gefallen. Meine Vorfreude auf Pippi Langstrumpf als Open Air auf dem Theaterschiff Batavia war also mindesten so groß wie die von Theo und Otto.

So unbeständig wie der Sommer dieses Jahr ist, habe ich bei der Reservierung unserer Karten billigend in Kauf genommen, dass es möglicherweise regnen wird. Was es dann auch tat. Schon schade, aber nicht so schlimm. Denn dann heißt es auf der Batavia einfach „Unter Deck statt Open Air“ und das Stück wird nicht in der tollen, draußen gelegenen Kulisse aufgeführt, an der wir etwas wehmütig im Regen vorbei huschten, sondern im eigentlichen Theater im Schiffsbauch. Wo es auch schön ist, schön gemütlich und schön theaterlich.

weiterlesen…


Termine

Datum * Beginn Batavia
Wählen Sie bitte einen Termin aus.

Karten

Eintrittskarte Preis Anzahl
Normal 14 EURO
Kind 11 EURO

Kontakt-Daten

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten niemals weiter. Wir benötigen Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse um Sie bei Veranstaltungsänderungen zu kontaktieren. Nach Veranstaltungsende werden Ihre Daten gelöscht. Datenschutzhinweis

Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihren Namen.
Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihre Telefonnummer.
Für Ihre Anfrage benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Spamschutz bitte ausfüllen.