Neu: Comedy Mix Show

Die erste Stand Up Comedy Show an Bord

Roland Möller

Macher und Moderator

Ich liebe Stand Up Comedy und habe mich gefragt warum gibt es keine Veranstaltungen in Wedel!

So kam mir der Gedanke das mal selbst in die Hand zu nehmen. Glücklicher weise haben wir mit der Batavia eine fantastische Location für solche Veranstaltungen. Da war das „wo“ schon mal geklärt. Jetzt brauchte es noch ein paar etablierte Künstler. Also fragte ich ein paar Hamburger Stand Up Comedians die ich schon länger schätze an.

Es war mir eine Freude das ich auf alle meine anfragen gleich positive Rückmeldungen bekommen habe. Und nun hat Wedel seine erste Comedy Mix Show!!!

 

Dennis Grundt

Haarsträubende Comedy aus Hamburg

Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: „Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle“ – Beratung ist ja schließlich für alle da…

Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder, Eltern, Hunde, Frauen, Männer,Saunabesuche, Dänemarkurlaub oder der Klassiker BFF’s beim Friseur – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.

Aber auch Alltagssituationen wie Fotos bei Rossmann ausdrucken, Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Urlaub oder einfach normale Vorurteile gegenüber tattoowierten, bärtigen Männern finden sich nicht ohne Grundt in seinem Programm wieder.

„Es werden nicht alle über einen Kamm geschert…es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen “

 

Thomas Schwieger

Mein Leben beschreibt sich mit dem Wort: FAST!Bei ihm läuft fast alles perfekt:
Er leb(t)e fast 7 Jahre in Buxtehude,
also fast in Hamburg.
Beim NDR Comedy Contest holte er Silber: 2. Platz,
also war er fast der Sieger.
Es läuft nicht optimal,
also nicht generell,
nur beruflich und privat.
Mein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms:“Werd erstmal Zweiter!“

Auf meiner Deutschlandtour war ich schon
bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club,
also fast überall.

 

Alicja Heldt

Alicja Heldt wurde in Danzig geboren und ist acht Monate später mit Mama und Papa nach Hamburg gezogen, wo sie aufwuchs und immer noch zuhause ist.  Also eine richtige Hamburger Deern… mit polnischen Wurzeln.

Am wohlsten fühlt sie sich nicht in Polen oder Deutschland, sondern auf der Bühne.

Im Januar 2010 stand sie im Berliner Quatsch Comedy Club in der Talentschmiede das erste Mal mit eigenen Stand Up Nummer auf der Bühne und kam dort bis ins Finale.

Seitdem kann sie damit nicht mehr aufhören sagt sie.

Den „Stoff“ für ihre Programme findet sie durch analytische Beobachtungen ihrer Umwelt und macht dabei auch keinen Halt vor den eigenen Landsleuten.

Alicja Heldt – das ist Frauenpower mit Witz und Charme… Hamburger Slang mit coolen Sprüchen…. Loses Mundwerk und das Herz stets auf der Zunge.

 

Martin Maziyar Bazi

„Als Inder abgestempelt, spielt Mazi mit den Klischees und Widersprüchen, die seinen Alltag als Ausländer dominieren. In seinem Programm spricht der Student aber auch über das Zusammenleben verschiedener Kulturen in Deutschland im Hinblick auf aktuelle gesellschaftliche Ereignisse. Seit knapp zwei Jahren bespielt der Newcomer die Deutschen Comedy-Bühnen und kann insgesamt fünf Sprachen sprechen.“

 

 

 

 


Termine

Datum * Beginn Batavia
Wählen Sie bitte einen Termin aus.

Karten

Eintrittskarte Preis Anzahl *
Normal 19 EURO

Kontakt-Daten

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten niemals weiter.

Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihren Namen.
Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihre Telefonnummer.
Für Ihre Anfrage benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Spamschutz bitte ausfüllen.
* Pflichtfeld. Wählen Sie bitte einen Termin und mindestens eine Karte aus.