Jill Morris & HusBAND

eine Stimme, eine Gitarre – der Rest ist Staunen

Obwohl Jill Morris mit ihren neuen Projekten „Morris & Marshall – Fifty…Fifty“ und „Jill Morris – Country Classics“ kaum Luft für andere Aktivitäten hat, nimmt sie sich die Zeit und freut sich auf das wunderbare Publikum in Wedel. Warum gerade Wedel ? Dort ist ihr Mann aufgewachsen

Die Presse schreibt: „Stimmwunder ohne Allüren“ – „Unglaublich ausdrucksstark“ – „Mit natürlicher Herzlichkeit, schnörkellos und doch emotional“ – „Mischung aus Pop, Country und Swing“ – „Handgemachte Musik mit leisen Tönen“ – „Keine süße Country-Maus“. Immer wieder werden zwei Eigenschaften von  Jill Morris betont: ihre starke Stimme und ihre Natürlichkeit. Jill Morris möchte Emotionales „zeitgemäß und doch traditionsbewusst“ widerspiegeln. Und unabhängig davon, ob sie Songs von Norah Jones, Linda Ronstadt, Kris Kristofferson, Ella Fitzgerald und Swing-Klassiker von Doris Day auf die Bühne bringt oder ob sie ihre eigenen Songs singt: Jill Morris bleibt mit ihrer Stimme und ihrer Art unverwechselbar.

Auch wenn sie als beste deutsche Country-Sängerin gerühmt wird und sie ihre größten Erfolge in den USA feiert; Jill Morris hat viel mehr drauf als nur Country-Music. Sie ist eine Entertainerin par excellence. Auf unzähligen Konzerten haben Jill Morris & HusBAND  ihren Ruf als Meister der intensiven Zwiesprache zwischen Stimme und Gitarre nachhaltig gefestigt. Ihr Repertoire reicht von sanften Love-Songs bis hin zu fetzigen Elvis-Presley-Hits. Jede Gefühlsregung versteht Andy Forstmann mit seiner Gitarre  einzufangen. Virtuos und doch feinfühlig zurückhaltend begleitet der Gitarrist den Gesang seiner Frau, lässt sie „Star“ sein, der sich mit liebenswürdiger Natürlichkeit und starker Stimme in die Herzen der Zuhörer singt.


Termine

Datum * Beginn Batavia
Wählen Sie bitte einen Termin aus.

Karten

Eintrittskarte Preis Anzahl *
Normal 15 EURO

Kontakt-Daten

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Daten niemals weiter.

Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihren Namen.
Für Ihre Reservierung benötigen wir Ihre Telefonnummer.
Für Ihre Anfrage benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
Spamschutz bitte ausfüllen.
* Pflichtfeld. Wählen Sie bitte einen Termin und mindestens eine Karte aus.