40 Jahre Batavia – 40 Jahre Kindertheater

Das Kinderprogramm auf dem Theaterschiff Batavia in Wedel bei Hamburg,

bietet ganzjährig wechselnde Kindertheaterstücke auf der Bühne im Unterdeck und in den Sommermonaten Open-Air auf der Bühne vor der Batavia.

Pippi Langstrumpf Kindertheater auf der Batavia

Pippi Langstrumpf, Lolli Molli, das tapfere Schneiderlein, Max und Moritz, Janosh´s kleiner Bär und kleiner Tiger, Hänsel und Gretel, die Bremer Stadtmusikkanten, Till Eulenspiegel und noch viele andere Kinderlieblinge waren schon auf der Batavia.

Das Kindertheater-Ensemble der Batavia macht in jährlich über 40 Vorstellungen Theater für Kinder, mit viel Herz,  mit Musik und dann und wann auch Theater mit Kindern und zum Mitmachen.

Die meisten Vorstellungen sind für Menschen ab 3 Jahren und auch die Großen haben garantiert viel Spaß an unseren Inszenierungen.

Die Theaterbar ist in der Pause geöffnet

Die ersten Reihe sind immer für die Kinder reserviert und am Ende der Vorstellungen können die Kinder auf die Bühne, mit den Schauspielern reden, sich Autogramme holen, oder sich mit Pippi und den anderen Theaterstars fotografieren lassen.

Vor und während der Pause bietet die Bordkneipe leckeren, selbstgebackenen Kuchen, Eis, Brezeln, Getränke und natürlich etwas zum Naschen.

Kindergeburtstagsgesellschaften dürfen auch gern den Geburtstagskuchen mitbringen und das gemeinsame Geburtstagsständchen vor der Aufführung gehört bei uns dazu.

Kommt alle vorbei. Das Batavia Kindertheater Ensemble freut sich auf alle großen und kleinen Theaterfans!

Pippi Langstrumpf Open-Air-Kindertheater

Wir informieren Sie gern regelmäßig per E-Mail über die aktuellen
Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Batavia.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse niemals weiter. Versprochen.

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an.